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An Arbeitstagen antworten wir immer innerhalb von 24 Stunden.

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Presse und Medien: communications@systemec.com

Niederlande (Hauptsitz):

Systemec B.V.
Marinus Dammeweg 25
5928 PW Venlo
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Deutschland (Niederlassungen):

Systemec GmbH
Schlossstraße 123
41238 Mönchengladbach
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Systemec DC-DUS
Düsseldorfer Str. 71b
40667 Meerbusch
Deutschland

vrijdag 30 april 2021 | Aktuell

Die neue Systemec Service-Plattform

Mit unserem Wachstum als Organisation haben wir auch den nächsten Schritt in unserer Serviceplattform gemacht. Diese neue Plattform, die von Connectwise stammt und natürlich in unseren eigenen Rechenzentren gehostet wird, werden unserem Helpdesk Werkzeuge an die Hand geben, mit denen wir unsere Kunden noch besser bedienen können.

Im Mai wird die Migration vollständig abgeschlossen sein und alle Service-Tickets werden über diese neue Plattform laufen. Doch bereits heute nutzten ersten Kunden unsere neue Plattform.

Sprachausführung

Aufgrund der weiteren Internationalisierung unseres Kundenstamms, werden die Standart-Statusmeldungen dieses System in englischer Sprache bereitgestellt. Natürlich antworten wir Ihnen wie gewohnt in Niederländisch, Englisch oder Deutsch.

Support-Anfragen

Wir sind weiterhin unter den bekannten Telefonnummern erreichbar, haben jedoch die primären E-Mail-Adressen des Service Desks geändert:

Diese Trennung bietet unseren Kunden die Möglichkeit, direkt die richtige Abteilung zu erreichen, um die Wartezeit weiter zu verkürzen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass die falsche Adresse verwendet wird, kümmern wir uns um die korrekte interne Umleitung.

Selbstverständlich bleibt die aktuelle E-Mail-Adresse support@systemec.nl aktiv, diese ist derzeit noch mit dem "alten" Ticketsystem verknüpft und wird Anfang Mai automatisch in das neue System migriert.

Portal

Über das Portal können unsere Kunden jederzeit Einblick in alle Tickets ihrer Organisation nehmen. Bitte kontaktieren Sie uns für diesen Zugang.

Remoteverwaltung

Auch die Plattform die wir zur Fernadministration der Geräte verwenden wurde aktualisiert. Dieser Prozess wird in Kürze abgeschlossen sein.

Mit den neuen Tools dieser Software können wir Ihre Geräte noch gezielter auf dem neuesten Stand halten, Prozesse überwachen und noch leichter unseren qualitativ hochwertigen Fernsupport für Sie leisten.

Diese Geräte sind direkt in unserer Helpdesk-Plattform sichtbar, so dass unserem Helpdesk-Mitarbeiter sofort alle Informationen zur Verfügung stehen.

Weitere Verbesserungen

Eine häufig gewünschte Funktion, ist die Darstellung der gesamten Konversation eines Tickets. Diese Funktion wurde nun umgesetzt und ist auf der neue Plattform verfügbar.

Auch die Kommunikation in Bezug auf den Status eines Tickets wurde verbessert, und der Ansprechpartner wird nun noch aktiver auf dem Laufenden gehalten.

Darüber hinaus wird eine neue Online-Chat-Funktion zur Verfügung stehen, die die Kommunikation mit unserem Personal weiter verbessert.

Wir hoffen Ihnen gefällt die neue Systemec Service-Plattform, und würden uns daher über ein Feedback unserer Kunden freuen.

Zusammenarbeiten

Haben Sie Fragen, was wir für Ihnen tun können?
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

An Arbeitstagen antworten wir immer innerhalb von 24 Stunden.

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