Menu
Close

Sind Sie an einem unserer Dienste interessiert oder haben Sie eine Frage?

Bitte fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter:


Telefon

Erreichbar zwischen 8:30 und 17:00 Uhr von Montag bis Freitag.

Allgemein: +31 (0)77-382 85 80

Erreichbar zwischen 8:00 und 17:00 Uhr von Montag bis Freitag.


Ruf mich bitte zurück

Firma

Name
*
Telefoonnummer
*



Email

An Arbeitstagen antworten wir immer innerhalb von 24 Stunden.

An Arbeitstagen antworten wir immer innerhalb von 24 Stunden.


Niederlande (Hauptsitz):

Systemec B.V.
Marinus Dammeweg 25
5928 PW Venlo
Industrienummer: 6817

Deutschland (Niederlassung):

Systemec GmbH
Schlossstraße 123
41238 Mönchengladbach

Redundanz & Backup

Was ist, wenn durch ein Unglück ihr primärer Standort ausfällt?

Mit einer Risikoanalyse können ihre Recovery Time Objectives (RTOs) und Recovery Point Objectives (RPO) geklärt werden. Auf dieser Basis wird ein Plan entwickelt, der eine effiziente Backup-und Disaster-Recovery Strategie beinhaltet.

Bei Redundanz werden minimal zwei Standorten genutzt, das Rechenzentrum Venlo und das Rechenzentrum Nettetal (Deutschland), um sowohl die Daten, als auch die Anwendungen immer verfügbar zu haben.


Durch die Aufteilung der Rechenzentren in sowohl Deutschland als den Niederlanden können Systemec und ihre Kunden zwei unabhängigen Stromnetze und mehrere internationale Datenleitungen nützen wodurch die Zuverlässigkeit der Rechenzentren weiter erhöht wird und fast die 100% Grenze erreicht.


Die Standorte in Venlo (NL) und Nettetal (D) nutzen zwei getrennte Energienetze: Enexis (NL) & Stadtwerke Nettetal (D). Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit eines gleichzeitigen Stromausfalls in beiden Rechenzentren erheblich reduziert. Dadurch bleiben Ihre Daten und Anwendungen in einem der Rechenzentren verfügbar.

Sjoerd Derkx Linkedin Xing

Managing Director - Geschäftsführer

Contact

Marcel Boumans Linkedin

Manager Networking & Internet

Contact

Referenz


Neugierig auf unsere Referenzen? Lesen Sie hier mehr über unsere Lösungen und Kunden.

Zusammenarbeiten

Haben Sie Fragen, was wir für Ihnen tun können?
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

An Arbeitstagen antworten wir immer innerhalb von 24 Stunden.

An Arbeitstagen antworten wir immer innerhalb von 24 Stunden.

Erreichbar zwischen 8:00 und 17:00 Uhr von Montag bis Freitag.

Partner: Wir arbeiten aktiv mit Partner zusammen, um die bestmögliche Qualität zu erreichen.


Ripe
VMware
Citrix
Tele2
Vodafone
Ziggo zakelijk
Xelion
TKS GmbH
TKM-Gruppe
Relined

Zertifizierung


ISO
NEN
Sophos
Nictiz
VZVZ
DDA
Erkend Leerbedrijf