Menu
Close

Sind Sie an einem unserer Dienste interessiert oder haben Sie Fragen oder Anregungen?

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht:


Telefon

An Werktagen (von Montag bis Freitag) sind wir von 08:30 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Allgemein: +49 (02161)-9499023

An Werktagen (von Montag bis Freitag) sind wir von 08:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Service Desk: +49 (02161)-9499017

Email

An Werktagen antworten wir immer innerhalb von 24 Stunden.

Service Desk
Arbeitsplatz-, Server- und Cloud-Dienste:
servicedesk@systemec.com
Service Desk
Networking & Rechenzentren:
networking@systemec.com
Presse und Medien: communications@systemec.com

Niederlande (Hauptsitz):

Systemec B.V.
Marinus Dammeweg 25
5928 PW Venlo
Niederlande
Industrienummer: 6817

Deutschland (Niederlassungen):

Systemec GmbH
Schlossstraße 123
41238 Mönchengladbach
Deutschland


Systemec DC-DUS
Düsseldorfer Str. 71b
40667 Meerbusch
Deutschland

donderdag 4 januari 2024 | IT-Sicherheit

Der erste Sophos Experience Center!

Sophos ist unser Partner in Sachen Produkte und Dienstleistungen für die IT-Sicherheit von Unternehmen. In Zusammenarbeit mit Sophos haben wir den ersten Sophos Experience Center geschaffen, bei dem diese Produkte getestet werden können.
Internet innovation seit 1997

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Dezember den allerersten Sophos Experience Center eröffnet haben. Im Systemec Sophos Experience Center bieten wir die Möglichkeit, nahezu alle Produkte und Dienste aus dem Sophos Portfolio zu installieren, zu konfigurieren und zu testen.



Gemeinsam mit einem zertifizierten Engineer von Systemec können verschiedene Konfigurationen oder Praxissituationen simuliert und getestet werden. Möchten Sie die Möglichkeiten der verschiedenen Produkte und Cloud-Dienste lieber selbst erkunden? Auch das ist möglich, wir sorgen für den Kaffee!

 



Was können Sie in unserem Systemec Sophos Experience Center testen?

In unserem Experience Center haben Sie Zugang zu den folgenden Geräten und Dienstleistungen:

  • Superschnelle Systemec-Internetverbindung;
  • Redundante Sophos Firewall, ausgestattet mit der neuesten Firmware und Updates;
  • Sophos Managed Switch und Access Point zur Simulation Ihres eigenen internen Netzwerks;
  • Sophos Central-Umgebung einschließlich Testlizenzen für z.B. Endpoint, Mobile, Encryption und Secure E-mail;
  • Microsoft- und Apple-Geräte zum Testen der verschiedenen Hardware- und Software-Lösungen.


Sind Sie oder einer Ihrer IT-Kollegen an einigen Tests in unserem Experience Center interessiert? Dann setzen Sie sich mit mir über die untenstehenden Kontaktdaten in Verbindung und wir werden einen Termin vereinbaren.


Sie sind kein Techniker, interessieren sich aber dafür, was die Produkte und Services von Systemec und Sophos für Ihre sichere IT-Umgebung leisten können? Rufen Sie mich an oder schicken Sie mir eine E-Mail und wir vereinbaren gerne einen Termin für eine Demo.


Der Besuch in unserem Experience Centre ist völlig unverbindlich und kostenlos. Suchen Sie sich einfach einen Termin in Ihrem Kalender und schlagen Sie diesen vor.

Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Sophos Experience Center!

Ruud Sonnemans Linkedin

Security Manager

Kontakt

Zusammenarbeiten

Haben Sie Fragen, was wir für Ihnen tun können?
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

An Werktagen antworten wir immer innerhalb von 24 Stunden.

An Werktagen antworten wir immer innerhalb von 24 Stunden.

An Werktagen (von Montag bis Freitag) sind wir von 08:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.