Menu
Close

Systemec-Dienstleistungen für HTH Logistic Solutions

Internet innovation seit 1997

In diesem Monat wurde die dritte Glasfaserverbindung für HTH Logistic Solutions geliefert. Insgesamt sind nun 3 Filialen an Systemec-Glasfaser angeschlossen. Systemec verfügt über eigene Rechenzentren in den Niederlanden und Deutschland, die über eine redundante Ringstruktur miteinander verbunden sind. Dank dieser grenzüberschreitenden Netzverbindung bietet Systemec seinen deutschen Kunden die gleiche hochwertige Lösung wie für seine Kunden in den Niederlanden.

 

Review:

"Systemec ist ein Unternehmen, das 365 Tage im Jahr für Support erreichbar ist und schnell und korrekt auf alle unsere Wünsche reagiert. Alle Vereinbarungen wurden vollständig erfüllt und die Internetanbindungen sind schnell und sehr stabil."
Marc Ternieden, CEO - HTH Logistic Solutions Nettetal.

Zusammenarbeiten

Haben Sie Fragen, was wir für Ihnen tun können?
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon

An Werktagen (von Montag bis Freitag) sind wir von 08:30 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Allgemein: +49 (02161)-9499023

Email

An Werktagen antworten wir immer innerhalb von 24 Stunden.