Menu
Close

dinsdag 8 november 2022 | Systemec Updates

Partner THS Solutions

Internet innovation seit 1997

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir auch einen “Solutions Partner” aus Mönchengladbach gefunden haben, mit dem wir gemeinsam Internet- und Cloud-Lösungen anbieten werden.


Wir können jetzt Kunden sowohl in den Niederlanden als auch in Deutschland noch besser bedienen und freuen uns auf weiteres Wachstum und Entwicklung.



Sjoerd Derkx: “Als Support-Team stärken wir uns gegenseitig und das gibt uns die Möglichkeit, in der Euregio im jeweiligen Arbeitsbereich noch besser aktiv zu werden und unsere Kunden zu betreuen.”



Martin Niedernhuber
: “Auf das Know-How unseres Partner‘s Systemec zurückzugreifen gibt der THS und unseren Kunden einen außerordentlichen Mehrwert. Immer mehr decken wir als Unternehmen die enorme Bandbreite der Informationstechnologie ab. Ohne die Partnerschaft mit Systemec wäre das so schnell und in so einer Qualität nicht möglich.”


Weitere Informationen:  https://ths-solutions.net/

Zusammenarbeiten

Haben Sie Fragen, was wir für Ihnen tun können?
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon

An Werktagen (von Montag bis Freitag) sind wir von 08:30 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Allgemein: +49 (02161)-9499023

Email

An Werktagen antworten wir immer innerhalb von 24 Stunden.