Menu
Close

donderdag 12 maart 2020 | Systemec Updates

Systemec & COVID-19

Internet innovation seit 1997

Sehr geehrte Kunden,

Das Coronavirus COVID-19 verbreitet sich derzeit in den Niederlanden und Deutschland. Wir ergreifen auch zusätzliche Maßnahmen, um eine weitere Ausbreitung des Virus zu verhindern. Unser Fokus liegt auf unserer Gesundheit, Geschäftskontinuität und der Sicherstellung, dass wir unsere Kunden jederzeit versorgen und unterstützen können. Wir befolgen diesbezüglich weiterhin täglich die Richtlinien.

Systemec hat Schritte unternommen, um das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und die Beziehungen, mit denen wir in Kontakt kommen, zu fördern und zu schützen. Keine Person oder Organisation können jedoch mit Sicherheit vorhersagen, wie sich der Virus entwickelt oder wie er sich weiter ausbreiten wird.

Unsere Mitarbeiter arbeiten, wenn notwendig von zu Hause aus. Unser Team hat natürlich die Mittel, um Ihnen zu bedienen von Homeoffice. Dies bedeutet, dass wir weiterhin unseren Kunden betreuen können.
Bisher haben wir keine wesentlichen Auswirkungen auf die Lieferung neuer Geräte festgestellt. Wir stehen in regelmäßigem Kontakt mit unseren Lieferanten und werden mit unseren Kunden über den Fortschritt bei laufenden Projekten und Lieferungen in Kontakt bleiben.

Wir werden die Entwicklungen in der kommenden Zeit genau verfolgen. Wir werden Sie informieren, wenn die Ausbreitung des Virus in eine neue Phase kommt, und dann werden Wir zusätzliche Maßnahmen ergreifen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sjoerd Derkx
Geschäftsführer

Zusammenarbeiten

Haben Sie Fragen, was wir für Ihnen tun können?
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon

An Werktagen (von Montag bis Freitag) sind wir von 08:30 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Allgemein: +49 (02161)-9499023

Email

An Werktagen antworten wir immer innerhalb von 24 Stunden.