Menu
Close

donderdag 14 januari 2021 | Systemec Updates

Vertrieb & Geschäftsentwicklung in Deutschland

Internet innovation seit 1997

Mit Florian Lautermann kommt ein ehemaliger Praktikant, an seine alte Wirkungsstätte zurück. Schon in 2016 hat Florian seine Bachelorarbeit im Bereich „Market Development und Marketing“ für Systemec geschrieben, und wird nun das Unternehmen bei der Vermarktung in Deutschland unterstützen.

Als gebürtiger Viersener und langjähriger Mönchengladbacher hat Florian eine tiefe Verbundenheit zum Niederrhein entwickelt, die ihn auch beruflich geprägt hat. So bringt Florian als ehemaliger Luftwaffensoldat und IT-Spezialist umfassende Kenntnisse aus dem Bereich der Informationstechnologie mit. Die erworbenen Kenntnisse aus seinem Bachelor- (BBA) sowie Masterstudium (MBA) und seine Berufspraxis als IT-Projektleiter helfen ihm nicht nur für Systemec ein Mehrgewinn zu sein, sondern auch für unsere Deutschen Kunden.

Florian freut sich auf spannende Projekte, die er zusammen mit Ihnen realisieren möchte.

Zusammenarbeiten

Haben Sie Fragen, was wir für Ihnen tun können?
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon

An Werktagen (von Montag bis Freitag) sind wir von 08:30 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Allgemein: +49 (02161)-9499023

Email

An Werktagen antworten wir immer innerhalb von 24 Stunden.