Menu
Close

maandag 13 november 2023 | Rechenzentrum

Systemec goes green!

Internet innovation seit 1997

In überfüllten städtischen Gebieten, wie z. B. Industriegebieten, ist Platz für Grünflächen oft ein kostbares Gut. Aber wir glauben an die Kraft des Grüns und haben deshalb eine innovative Lösung gewählt: ein Gründach!



Begrünte Dächer sind nicht nur ein schöner Anblick, sondern bieten auch eine Reihe von Vorteilen, wie Bewässerung, Temperaturregulierung, Schalldämmung, Luftreinigung und Förderung der Artenvielfalt. 



Bei Systemec haben wir uns in Zusammenarbeit mit Ecoroof bewusst für diese umweltfreundliche Lösung entschieden. Gemeinsam machen wir einen Schritt in Richtung einer nachhaltigeren Zukunft. 

Zusammenarbeiten

Haben Sie Fragen, was wir für Ihnen tun können?
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon

An Werktagen (von Montag bis Freitag) sind wir von 08:30 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Allgemein: +49 (02161)-9499023

Email

An Werktagen antworten wir immer innerhalb von 24 Stunden.