Menu
Close

Systemec als regionaler Partner

Wir als Systemec GmbH wollen ein regional verfügbarer Partner für Sie als Unternehmen sein.
Internet innovation seit 1997

Regionaler Partner

Systemec ist ein seit 30 Jahren bestehendes Unternehmen aus Venlo (Niederlande), das seit über 10 Jahren auch in Nettetal und Brüggen (Deutschland) aktiv ist. Wir sind ein unabhängiger und strategischer Partner von Unternehmen und Institutionen zur optimalen Unterstützung in den Bereichen ICT-Infrastrukturlösungen, Internetfragen und digitale Arbeitswelten.

Für uns als Systemec ist nicht nur die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen grundlegend, sondern auch unser Service und unsere Erreichbarkeit. Wir als Unternehmen sind auf ein nachhaltiges Arbeiten und nachhaltige Unternehmensbeziehungen bedacht. Dafür sind für uns Engagement, Verfüg- und Erreichbarkeit wichtige Bausteine. Diese Werte wollen wir als Unternehmen vermitteln und stehen für diese ein, da wir davon überzeugt sind, dass uns diese Herangehensweise langfristig am weitesten voranbringt.

Probleme bei Unternehmen im Alltag

Viele Unternehmen beschweren sich im Alltag über unzureichenden Service, ungebildete Kräfte an Telefonleitungen, die einem keine Auskunft geben können oder Ähnliches. Und was passiert? Nichts! Und warum das? Weil es wenige Alternativen zu den großen Unternehmen gibt! Und genau an diesem Punkt knüpfen wir an: Wir wollen solch eine Alternative für besonders die Unternehmen in unserer Region sein. Durch die Nähe zu unseren Kunden und unseren gebildeten Fachkräften sind wir sehr flexibel und können direkt agieren und für unsere Kunden da sein – wenn nötig auch an Ort und Stelle.

Vorteile von Systemec

  • Ausgebildete Fachkräfte
  • Zweigstelle in Deutschland
  • Grenzüberschreitendes Rechenzentrumskonzept (Sicherung vor Ausfällen von zwei verschiedenen Stromnetzwerken)
  • Große Bekanntheit und viele Kontakte in der Region Limburg und Kreis Viersen (und darüber hinaus)
  • 24/7 Service Level Agreement möglich
  • Bei einer Störung: Reaktion seitens Systemec innerhalb von vier Stunden
  • Dienstleistungen zugeschnitten auf Ihre Situation und die Gegebenheiten

Zusammenarbeiten

Haben Sie Fragen, was wir für Ihnen tun können?
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon

An Werktagen (von Montag bis Freitag) sind wir von 08:30 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Allgemein: +49 (02161)-9499023

Email

An Werktagen antworten wir immer innerhalb von 24 Stunden.